rising northlighT - DIE BANDgeschichte

Wir sind Rising Northlight. Wir spielen einen erstklassigen Mix aus Hardrock und Heavy Metal. Wir, das sind Stefan und Matze an den Gitarren, Dirk am Schlagzeug, Andy am Bass und Kasjana am Micro. 

 

Rising Northlight wurde 2015 gegründet. Seit der Bandgründung ist viel passiert. Es sind Bandmitglieder dazu gekommen, andere haben die Band wieder verlassen. Die heutige Besetzung besteht nun seit einigen Monaten und hat bereits einige Gigs erfolgreich abgeliefert. Wir spielen gerne in Hamburger Clubs sowie auf unterschiedlichen Festivals und Events.

 

Von der musikalischen Stilrichtung kann man uns im Bereich Hardrock oder Metal einordnen. Unser Repertoire besteht ausschließlich aus selbst komponierten Songs mit englischen Texten. Unsere Songs sind sehr dynamisch und voller Energie, die wir in unseren Konzerten auf das Publikum übertragen. 

 

Wir sind jederzeit bereit mit euch zu rocken und abzufeiern !